side LÖwin.g...: Ein Einkaufsbeutel...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 5. Februar 2015

Ein Einkaufsbeutel...

... nicht nur für die narrische Zeit

Nein! ... Ein Beutel mit dem es sich narrisch gut Einkaufen lässt... das ganze Jahr... und den gebe ich auch ganz bestimmt nicht aus der Hand... da kann das LÖwenmädchen krähen wie es will... Meins!
Die Tasche war jetzt schon mehrfach im Einsatz und ich bin auch schon darauf angesprochen worden... Daraus entwickeln sich dann manchmal Gespräche... "Aha, selber gemacht...", ".. keine Platiktaschen, ja da haben Sie recht...", "... wäre ja wirklich ein leichtes eine Tasche mitzunehmen..." ... u.s.w. und so fort... da fühle ich mich ja schon fast als Botschafterin


Die Tasche geht jetzt natürlich auch zu 12Monate 12Taschen, wo Sonja eine tolle Initiative gesetzt hat und es auch in diesem Monat eine tolle Tasche zu gewinnen gibt *undbedingthabenwill* ... doch das Los und das Glück entscheiden.



Ich habe ,wie bei meiner Glückstasche, wieder einen Werbe Stoffbeutel einer Firma verwendet und aufgehübscht... auf der einen Seite habe ich meine gestickte Narrenkappe (Freebie hier zu haben) aufgenäht... und noch ein paar lustige Webbänder darunter gelegt, die zur Faschingszeit passen ...





Auf der anderen Seite habe ich meine Narrenkappen Applikation (Vorlage und Anleitung hier) aufgenäht ... genähmalt :-D


Jetzt macht Einkaufen noch mehr Spaß ;-)
Birgit

Verlinkt bei: Rums, 12Monate 12Taschen, TT-Taschen und Täschchen, Create in Austria
Stickdatei: Narrenkappe von LÖwin.g
Applikationsvorlage: Narrenkappe von LÖwin.g

4 Kommentare:

  1. Närrisch eingekauft....AntiplastikbeutelBotschafterin, krähende LÖWenMädchen (hihihihihi)
    ...und du, strahlende Näherin und Stickerin....ist das Leben nicht schön?
    ♥allerliebste Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber auch wirklich klasse aus - gefällt mir absolut gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Toll, ich liebe solche Taschen! einmalig :)
    wie könnte ich denn nicht bei dir verlinken, wo es doch gefühlsmäßig kaum ÖsterreicherInnen gibt in der Bloglandschaft :D Es würde mich auch sehr freuen, wenn du den Topflappen versuchen möchtest, bei Fragen kannst du dich jederzeit melden! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Ich bin sonst ja nicht gerade der Faschingsnarr, im Gegenteil, ich bin froh wenn das bunte Treiben sein Ende hat. Deine Tasche finde ich aber richtig cool, vor allem wenn du schon darauf angesprochen wurdest. Vielleicht denkt die eine oder der andere doch darüber nach die Einkaufssachen nicht mit dem Plastiksackerl nach Hause zu bringen!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!