side LÖwin.g...: Es ist so weit....Kreatives für Kreative

Samstag, 28. Februar 2015

Es ist so weit....


Na.... schon neugierieg.... mein LÖwenmädchen war wieder das Glücksengerl



TROOOOMMMMMMMMMMMELWIIIIIIIIRBEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL





Falls ihr es nicht gut lesen könnt hier noch einmal im Klartext, mit den jeweiligen Gewinnerkommentaren aus Blog bzw. Facebook

1. Preis: Rosi in Größe L mit Innenpolster voller Zirbenspäne:

Die Herzkissen sind einfach entzückend, ich möchte sie sofort nachnähen! Habe auch schon alles downgeloaded - klappte prima, hab aber mit dem Nähen noch nicht gestartet. Musste mich aber einfach jetzt schon mal melden, um auf jeden Fall rechtzeitig mit in den Lostopf zu springen.
Ich bin gespannt.
LG Gesa, Julia und Amelie, die großen Nähfans :-)

2. Preis: Rosi in Größe S direkt befüllt mit Zirbenspänen:

Angelina Felser Ohhhh, wie lieb  ich finde das neue Design sehr hübsch!!! Und auf's Polsterlnähen freu ich mich schon 😙

3. Preis: Überraschungs - Sorglos - Paket um eine Rosi  in L als Bezug zum selber zu nähen (ohne Füllmaterial und Nähseide)

Andrea Böttner Wunderhübsch finde ich das freebook. Ich habe leider keine Zirbenspäne, daher würde ich mich über einen Gewinn freuen. 
Liebe Grüße Andrea

4. Preis: Überraschungs - Sorglos - Paket um eine Rosi in S als Bezug zum selber zu nähen (ohne Füllmaterial und Nähseide)


5. - 7. Preis: je ein Einkaufsgutschein (z.B. für Zirbenspäne) über 10 Euro bei 4betterdays.com 

Liebe Birgit,

wirklich toll, dein neues Blogdesign und der neue erwachsenere Löwe :-)
Dein E-Book macht einen sehr guten Eindruck, gefällt mir!
Bei der Verlosung mach ich sehr sehr gern mit und schau gleich noch auf facebook, um mir dort auch ein Los zu sichern.
Bildchen mitnehmen ist Ehrensache :-)

LG
Heike
Liebe Birgit,
klasse ist dein neues Outfit geworden. Sehr schön und übersichtlich ist dein Blog. Gerne hüpf ich ins Lostöpfchen. Wenn du mal eine Probstickerin brauchst, würde ich es gerne machen. Ich habe mich jetzt gut eingestickt. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Marita

Liebe Birgit,
ich freu mich mit dir, dass alles gut geklappt hat - schaut super aus! Vielen Dank für das schöne Freebook und viele Grüße, Agnes

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Gewinnen und freue mich selber mit euch. Bitte gebt mir per Email oder FB-Nachricht eure Adressen bis zum 6.3.2015 bekannt, sonst wird eurer Preis neu ausgelost.


Schönes Wochenende

PS: Um Mtternacht geht Create in Austria in die März Runde

11 Kommentare:

  1. Ohhhhh....ich freu mich!
    DAAAAAAAAAAANKE!!!!!! <3 <3 <3

    Wie toll ist das denn???? Ich freu mich!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig! Nun muss ich nur schauen womit ich das tolle Kissen fülle.

    Liebe Grüße
    Andrea
    P.S.: Du weißt wo du meine Adresse findest? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte den Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren und wünsche ihnen viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und ganz viel Spaß mit den tollen Gewinnen!

    Und dir, liebe Birgit, vielen Dank für dein tolles Freebook, das Gewinnspiel und die tollen Preise - ich komme dich immer gerne besuchen, wann immer ich ein bisschen Zeit finde, du kennst das ja ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und uns allen Nicht-Gezogenen bleibt der wunderbare Schnitt und so die Möglichkeit auf viiiiiele Rosis. :)
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit!
    Toll, ich freu mich, dass ich gewonnen habe :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    danke für die schöne Verlosung und dass mich dein Glücksengerl gezogen hat! Da werde ich glatt noch eine große Rosi nähen und sie mit Zirbenspäne befüllen.
    Liebe Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  8. So hübsche Kissen! Die gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ♥lichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich freue mich riesig! Danke für die Erinnerung!!! Mail Dir gleich meine Adresse. Freu, freu, freu!!!

    AntwortenLöschen
  11. Mein Wellness-Paket ist angekommen und wir haben uns soooo gefreut! Ich muss gestehen, dass ich die Kissen vor allem optisch so hübsch fand, ich habe mir unter den Zirbenspänen gar nicht so recht was vorstellen könnnen. Und jetzt... das riecht einfach wundervoll! Amelie hat sich das Kissen gleich geschnappt, aber wir werden auf jeden Fall noch mehr davon nähen, für uns, aber auch als Geschenk (da haben wir schon einige Kandidaten im Kopf, die sich darüber richtig freuen werden). Also ein ganz großes Danke Schön!!!
    Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!