side LÖwin.g...: Give Away... Kreatives für Kreative

Freitag, 27. Februar 2015

Give Away...



Heute zur Geisterstunde läuft das Gewinnspiel zu meinem neuen Blogdesign ab... 7 Gewinne warten auf auch (Genähtes, Carepakete und Einkaufsgutscheine) ... also schnell auf Bild klicken



Und dann möchte ich euch noch etwas zeigen, an dem ich gerade arbeite ... ich bin ganz verliebt den tollen Stoff von Riley Blake, der die schönsten Frühlingsgefühle in mir wach ruft.


Ich möchte eine kleine Anleitung schreiben für eine einfache Patchworksache... mehr wird nicht verraten... es ist an einem Wochenende locker fertig (im Grunde an zwei Abenden) ... und es ist absolut Anfänger tauglich.... daher würde ich liebe Leute suchen, die noch nicht viel Ahnung vom Patchworken haben.... also Freiwillige vor, sonst suche ich mir selber welche *lach*

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?


Verlinkt bei: Create in Austria

PS. Der Birllenhalter ist von Pylones und ich habe ihn letztes Jahr in Venedig, als Geschenk für meine Mama gekauft.

10 Kommentare:

  1. Ich dachte schon jetzt gibt's eine Anleitung wie man die Eule macht - hihihi
    Die ist ja super süß.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Du suchst NäherInnenm, die keine Ahnung von Patchwork habe? HIIIER!
    Ich scheue Webware total, weil ich da viel genauer nähen muss als mit Jersey.
    Also ich könnt die Anfängertauglichkeit überprüfen .)
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Brillen-Eule ist oberklasse! :o) Nette Idee!!!!
    Du weißt, dass ich Riley Blake Stoffe liebe....
    ich wünsch dir gaaanz viele Nähanfängerinnen für dein Geheimprojekt zu finden!
    Liebste Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Patchwork? Was ist denn das? Noch nie gehört! *pfeif* :D

    Bin schon gespannt, was du jetzt wieder zauberst, viel Glück bei der Suche nach Probenäherinnen! :)

    Glg
    Claudia

    P.S: Bei uns scheint heute auch endlich wieder die Sonne - hab ich doch gut bestellt, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist echt putzig :). So, mmmh also wirklich viel Ahnung vom Patchworken habe ich nicht, also biete ich mich einfach mal an, denn ein kleiner Projekt wäre echt mal super. Also einen Mug Rug Quilt as you go habe ich gerade erst gemacht, traue mich nur nicht so Recht an größere Werke :). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch noch nicht wirklich Patchwork-Ehrfahrungen sammeln können. Kann die Anfanger-Tauglichkeit also auch gut überprüfen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule sieht ja echt g...l aus! Lach!
    Patchwork würde ich auch gerne mal machen und einiges darüber erfahren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hab gerade meine ersten patchworkkissen versucht und würde sehr gerne mitmachen! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit!

    Ich habe überhaupt noch nie an einem Probenähen teilgenommen, da ich ja auch keinen typischen Nähblog habe. Außerdem habe ich von Patchwork KEINE Ahnung. Wäre das was für Dich?

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Patchwork hört sich super an. Ich bin gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!