side LÖwin.g...: Stickfreebie ...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 4. Februar 2015

Stickfreebie ...

... Narrenkappe

Gestern habe ich euch ja die Applikationsvorlage vorgestellt, die bei meiner Zeichnerei entstanden ist. Und wie bereits angekündigt kommt heute die passende Stickdatei dazu. Mit ihrer Größe von ca. 90 x 40mm passt sie perfekt in den 10er Rahmen eurer Stickmaschine.



Die Gesamtansicht sieht so aus...


Jetzt könnt ihr ganz schnell und unkompliziert ein schnelles Faschingsoutfit zaubern. Die Applikationsvorlagem samt Anleitung, bekommt ihr hier und die Stickdatei könnt ihr hier als zip herunter laden. Darin enthalten sind die Formate: dst, exp, hus, jef, pes und vip
Solltet ihr ein anderes Dateiformat brauche, dann meldet euch bitte per Email.

Ich freue mich schon sehr auf eure Werke in meiner Gäste Seite  ...

Wer ist der erste?
Birgit

Verlinkt bei: Create in Austria

4 Kommentare:

  1. Eine Narrenkappe....schick !.....feiert ihr im schönen Österreich die närrischen Tage intensiv oder traditionell?
    Und Kostüme...für alle LÖWen groß und klein?
    Neugierig....ich weiß.
    Habt auf jeden Fall Spaß, ihr Lieben!
    Drück dich, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, danke für das nette Freebie!
    Wie wandelst du denn deine Zeichnungen (jpg?) in Stickdateien um? Hast du da ein eigenes Programm oder eine externe Quelle? Mir schwebt da so ein Projekt vor, da müsste ich was umwandeln....
    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für´s Freebie!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so klasse! Vielen lieben Dank für das wunderschöne Freebie! Ich hoffe sehr, ich schaffe es noch, einen Beutel zum Kamellesammeln damit zu besticken!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!