side LÖwin.g...: Blogger Treffen...Kreatives für Kreative

Montag, 16. März 2015

Blogger Treffen...

Wir nutzen die Gelegenheit zu einem kleinen Bloggertreffen... näheres hier ... selbstverständlich nich nur für Mitglieder von Create in Austira, sonder für alle die kommen wollen...



anlässlich der erstmalig in Österreich statt findenden


Es gibt auch Eintrittskarten zu gewinnen... hier entlang



Das wäre doch mal eine nette Gelegenheit
zum Kennenlernen

3 Kommentare:

  1. Schade, dass das so weit weg ist, aber 6 Stunden Anfahrt (oder mehr - und das in eine Richtung...) sind leider etwas viel :-(
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh neeeeeein - sooo nahe bei mir und ich kann nicht hinkommen :( Aber ich werd's auf jeden Fall den anderen OÖlerinnen weitersagen!

    AntwortenLöschen
  3. Hach....ist das schade! - Aber ich wünsche euch schon heute unglaublich viel Spaß auf den Messen, viele Ideen und viel Platz im Bäuchlein ;o)
    Bloggertreffen als Ausklang...hört sich nach einem perfekten MÄDELStag an!
    ♥liche Grüße aus der Ferne
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!