side LÖwin.g...: Nicht zu groß...Kreatives für Kreative

Dienstag, 3. März 2015

Nicht zu groß...

... doch groß genug







Nun hat mein LÖwenmädchen auch Braketts bekommen... mit gerade mal zehn Jahren hat sie keinen einzigen Milchzahn mehr und alles steht "Kraut und Ruabn" (kreuz und quer) durcheinander ... und so soll es ja nicht bleiben.... Jetzt ist Zahnpflege doppelt wichtig und nach jedem (!) Essen (auch der Schuljause) notwendig... so hat mein Mädel nun auch so ein ähnliches Täschchen wie der große Bruder bekommen.

Beißerchen zu pflegen war noch nie für die Katz


LÖwenEhrenSache

Verlinkt bei: Create in Austria, Creadienstag, TT Taschen und Täschchen
Schnitt: Eigenabau

15 Kommentare:

  1. Das ist eine klasse Idee! Katzenwäsche für die Zähne (lange und ausgiebig)! Das Täschchen ist ja süß! Richtig goldig, ich liebe die Stoffe!
    Alles Gute für das Löwenmädchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Der Stoff ist klasse!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest sind die Zahnsachen schon mal so schön verpackt, dass der Gang zum Zähneputzen wirklich versüßt wird... Und was muss, das muss!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße ans Löwenmädchen und die Aufbewahrung :-) ist wunderschön und macht es bestimmt ein wenig leichter.....:-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist jedenfalls super niedlich. Und das mit der Zahnspange schafft deine Tochter schon.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und ein total cooler Katzenstoff!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Stoffkombination! Sieht sehr lässig aus ;-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Braketts...da werden Erinnerungen wach...liebe Sonja - fühl dich gedrückt - du schaffst das!
    ...und mit solch einer schönen Katzentasche...alles üüüüberhaupt keine Problem mehr!
    Ich drück euch Beide!
    Liebste Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen sieht echt klasse aus und es sehr wichtig die Zahnpflege und mit diesem schönen Täschchen geht es bestimmt noch leichter. Deine Tochter wird es die sehr danken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles täschhen hast du da gezaubert - sieht süss aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja cool :) Ich hab mit 15 eine Zahnspange gehabt und vor 3 Jahren (ja in "meinem" Alter) für 9 Monate wieder... Jetzt bin ich wieder zufrieden :) Aber so ein schönes Tascherl hab ich nie gehabt ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. tja so unterschiedlich sind die Kinder, meine Tochter soll auch ein Spange bekommen, aber sie hat mit 14 immer noch zu viel Milchzähne......

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist meine Jüngste mit 18 fast die Spange los. Die Idee finde ich super!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ach je. Das ist ja wirklich nicht ganz einfach mit den Brackets. Aber Deine Tasche ist so toll. Das wird ihr helfen. LG maika

    AntwortenLöschen
  15. super süße Tasche da klappts mit den Brackets dann auch gleich leichter :) lg Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!