side LÖwin.g...: Aus LÖwenmädchens Backstube...Kreatives für Kreative

Samstag, 4. April 2015

Aus LÖwenmädchens Backstube...

... stammt auch heuer wieder die Ostertorte.


Letztes Jahr hat mein Mädel auch schon die Ostertorte gemacht, die war allerdings schneller aufgefuttert, als ich bessere Fotos machen konnte... diese eine möchte ich euch doch zeigen








Wieder hat sie alles alleine gemacht... das Rezept ausgesucht... Zutaten eingekauft...


... gebacken ...


... verziert ... 


... und sogar die Küche weitestgehend sauber hinterlassen.

Die LÖwenmama kann sich ganz entspannt zurücklehnen und noch eines wünschen:


Und nicht vergessen, das Gewinnspiel für die Eintrittskarten zur Kreativmesse geht nur mehr bis heute... also schnell reingehüpft!

Verlinkt bei: Create in Austria

7 Kommentare:

  1. woooow - das ist ja mal eine tolle torte - superklasse - eigentlich zu schade zum anschneiden... seufz!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht super aus! Und schmeckt bestimmt auch lecker!
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, toll gemacht!!! Ich bin sicher, die schmeckt auch richtig gut!
    Ich wünsche Euch frohe Ostern!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Löwenmädchen ist der Wahnsinn einfach nur sensationell besomders die Schaftorte ist der Hammer .Frohe Ostern und LG aus Kärnten Maria

    AntwortenLöschen
  5. Toll was deine Große so alles zaubert! Ich wünsche euch auch schöne Ostertage.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostern! Geniess die Zeit! Und natürlich bin ich auch restlos begeistert von den fantastischen Torten! Dein Mädchen ist ja der Ober-Knaller ;-)

    Herzlichste Ostergrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Wow so hübsche Torten kann deine Tochter backen, bin ganz begeistert. Sehen beide sehr lecker aus und am liebsten würde ich von beiden kosten.
    Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!