side LÖwin.g...: Ich bin wieder versöhnt...Kreatives für Kreative

Freitag, 10. April 2015

Ich bin wieder versöhnt...


Ist das nicht ein herrlicher Anblick... das grüne Gras... die Blümerln... der blaue Himmel... das hätte ich Anfang der Woche nicht gedacht, als es noch so aussah:



Dieses idyllische Bild war für mich definitiv zwei Monate zu spät... auch wenn mein LÖwenmädchen vor lauter Freude eine Laufrunde barfuß durch den Schnee machte...


Auf noch etwas darf ich mich schon vorfreuen... Morgen mache ich wieder mal einen Wochenendausflug mit meinem Mädchen... zuerst geht es nach Salzburg, wo mir hoffentlich ein ähnliches Wetter haben, wie auf diesem Bild...


... und dann nach St.Gilgen am Wolfgangsee, meinen Bruder samt Familie besuchen... schön, wenn man Verwandte in einer so schönen Gegend hat...


Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und...

genießt den Frühling

Verlinkt bei: Freutag

4 Kommentare:

  1. Das schaut richtig fein aus bei Euch! Fast wie bei mir daheim :-) Die Berge im Hintergrund fehlen mir hier schon ab und zu.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch, der Wetterbericht verspricht ja Gutes!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ♥Ein traumhaftes Wochenende wünsch ich euch Zwei SÜßen!♥
    ...und nicht zuviele Mozartkugeln vernaschen ;o)
    Habt Spaß und eine schöne Zeit, Mädels und bis bald
    Drück euch beide, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, ich war ja auch sooo geschockt als ich am Sonntag Abend die Gassi Runde durch den Schnee machen musste! Fürchterlich dieser plötzliche Wintereinbruch...umso mehr freu ich mich das wirs jetzt wieder soooo schön haben. Bei mir gabs heut Mittag schon das erste Schleckeis beim Peintner! Sooo gut sag ich dir! ;-)
    Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende in Salzburg, hab 8 Jahre dort gelebt bevor ich wieder heim gezogen bin. Gibt echt schöne Fleckerl dort!
    Grüß mir das Salzkammergut!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Unterschied und das bei nur drei Tagen. Ich wünsche euch ein super WE.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!