side LÖwin.g...: Kreativ Blogger Treffen 2015Kreatives für Kreative

Freitag, 10. April 2015

Kreativ Blogger Treffen 2015

Im Hintergrund wurde fleißig gearbeitet und nachgedacht  über den Feinschliff unseres Treffens. Ganz wichtig, das Treffen ist für alle interessierten kreativen Blogger gedacht, ganz unabhängig von Create in Austria (wo ihr natürlich jederzeit willkommen seid)




Wir treffen uns am
Samstag 18.April 2015 ab 16:30 Uhr 


im Messerestaurant der (Kreativ- und Torten-) Messe Wels wo ein Tisch für uns reserviert ist. (nicht zu verwechseln mit dem kleinen Café in der Eingangshalle)

Einen Geländeplan, in welchen Hallen die Messe läuft, findet ihr hier

Die Messe schließt um 18:00 und für die jenigen, die noch weiterplaudern wollen, erst später Zeit haben, etwas Gutes Essen möchten, oder alles zusammen...

ab 18:30  im Gerstl Bräu in Wels 

Das Lokal ist zu Fuß von der Messe aus erreichbar und hoffentlich auch für alle Ortsunkundigen (wie mich zum Beispiel) leicht zu finden. Adresse und Lageplan seht ihr hierJedenfalls ist dort ein Platz für uns reserviert.

Wer noch Fragen und / oder Anregungen, Tipps, ... etc. hat, kann mir gerne ein Email schicken... ich habe in meiner Aufregung vermutlich irgendwas vergessen (so ein Gefühl habe ich zumindest) ... und ich habe noch ein Gefühl, außer Aufregung:

Ich freu mich auf euch

8 Kommentare:

  1. Das hast du ja super organisiert und geplant!!!
    Ich werde wohl keine Zeit für ein gemütliches Zusammensein haben, da ich mit Mann und Kinder komme, aber kurz mal Hallo sagen und kennenlernen möchte ich schon!
    Freu mich schon,
    bis Samstag,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tolle Organisation, ich weiß was das heißt zu Organisieren, mein Mann und ich machen das schon Jahre mit der Feuerwehr, wenn von anderen Ländern welche zu Besuch kommen, da muss auch Quartier und Essen unsw. alles gemacht werden.
    Ich freu mich schon riesig auf ein schönes Kennen lerne.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    danke fürs organisieren - wir freuen uns schon sehr darauf, dich und ein paar andere mädls kennen zu lernen!
    Glg Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Wohooo, ich freu mich schon soooo - und bin auch ein wenig aufgeregt!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Organisieren. Elke (sweetsandfabric) und ich werden kommen. Da wir in Wels auch übernachten, steht einem gemütlichen Beisammensein nichts im Wege ;). Wir freuen uns schon euch kennenzulernen.
    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Hi Birgit!
    Ich freu mich auch schon voll auf dieses Wochenende, werde ja auch in Wels übernachten, bin also beim gemütlichen Beisammensein sicher dabei und bei der Messe natürlich auch! Danke fürs Organisieren!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. du bist ein wahnsinn! danke fürs organisieren! ich freu mich schon! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit!
    Ich habe mich riesig gefreut euch alle beim Bloggertreffen kennen zu lernen. Es war sehr nett beisammen zu sitzen und ein wenig zu plaudern. Danke für die tolle Organisation und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Kreativ-Messe. Und wenn nächstes Jahr die Messe "größer" wird, kommen bestimmt noch mehr Blogger, falls es wieder ein Treffen gibt. Ich würde mich jedenfalls freuen und wieder dabei sein.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!