side LÖwin.g...: The winners are...Kreatives für Kreative

Sonntag, 5. April 2015

The winners are...


Jetzt haben wir ausgelost.... Immerhin bin ich ja selber immer so aufgeregt, wenn es um Gewinnspiele geht...

Jeweils zwei Eintrittskarten für die Kreativ Messe in Wels haben gewonnen:

Miriam Neumüller mit diesem Facebook Kommentar: 

 Das ist echt super  Ich mach natürlich gerne mit und drück mir mal schön die Daumen  Hab ja bei dir schon einmal Glück gehabt - die Schneeflocken hängen übrigens immer noch im Fenster, vielleicht sollt ich sie langsam mal wegräumen, damit der Frühling ganz einzieht. sie sind halt so schön 

Edith mit diesem Kommentar am Blog:

Ja das finde ich ja interessant,so lernt man auch Österreichische Blogger kennen.
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit,ich fahre sicher zu der Messe.
Machst du nun ein Bloggertreffen in Verbindung mit der Messe?
L.G.Edith.

Ich freue mich mit euch und noch mehr darauf, dass wir uns bald beim Bloggertreffen persönlich kennen lernen werden. Bitte meldet euch schnell bei mir, damit ich eure genauen Daten habe und wir vereinbaren könne, wie die Abholung der Karten vor Ort erfolgen soll.

Bei allen anderen die nicht gewonnen haben, hoffe ich trotzdem sehr, dass ihr zum Bloggertreffen kommt, ich würde mich irrsinnig freuen. Die genaue Uhrzeit und er Treffpunkt werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Bis bald

1Kommentar:

  1. Oh vielen Dank..ehrlich ich freue mich ,nun werde ich mir überlegen was ich mit der 2.Karte mache.
    Vielleicht kann ich ja auch noch 1Karte verlosen bei mir am Blog,oder irgend jemanden eine Freude machen.
    Ich werde mich mit dir per Mail in Verbindung setzen,da können wir uns dann ja auch wegen den Treffen genaueres ausmachen.
    Ich freue mich...bis bald liebe Birgit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!