side LÖwin.g...: Allergisch auf Deko ?! ...Kreatives für Kreative

Montag, 4. Mai 2015

Allergisch auf Deko ?! ...

... ich schon *kreisch*

Wenn die Waldarbeiter das Unterholz auslichten, liegen am Wegrand im Wald immer wieder abgeschnittetne Stauden und große Äste.... Vor allem im Frühjahr nehme ich mir immer gerne ein paar Zweige mit... ins Wasser gestellt treiben dann die kleinen, zarten Blätter aus.



Wie viele Heuschnupfen Geplagte hat es mich auch gepackt, als die ersten Bäume zu blühen begannen...


... aber wer sich dann Birkenzweige ins Wohnzimmer stellt, braucht sich doch wirklich nicht zu wundern, wenn es heuer besonders arg ist... mich hat es ständig "zerrissen" .


Den Zusammenhang zwischen Dauerniesattacken (selbst im Haus und bei Regenwetter) und meiner Dekoration,  habe ich aber erst hergestellt, als ich die Fotos machte

Hatschi


Die Fotos wandern heute zu Britta, die Steffi's Makromontag übernommen hat. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Steffi für die tolle Idee und die zwei Jahre voller wunderbarer Bilderlinks. Und an Britta auch einen großen Dank, dass der Makromontag weiterlaufen kann.


9 Kommentare:

  1. Oje, das ist ja blöde. So was doofes aber auch, ist die Birke doch eigentlich sooo schön.
    dann wünsche ich dir, dass es schnell besser wird.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. haha! ja das kann ich mir vorstellen! ich selbst hab ja keinen heuschnupfen, aber mein mann ist da sehr arm und ich passe sehr auf, dass die fenster zu bleiben, keine wäsche draußen getrocknet wird. aber an den blumenstrauß am esstisch hab ich irgendwann auch nicht gedacht! ;)
    aber schön sind sie, die bilder! ;)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! *hatschi* willkommen im Club :)
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Davon kann ich auch ein Lied singen. Nur sinds bei mir die Gräser und Wiesenblumen (Muttertagsstrauß hurra ;-))

    AntwortenLöschen
  5. oooohhh das ist ja schade - also nicht die tolle deko, sondern das du allergisch darauf reagierst... :(
    wünsch dir ganz schnell gute besserung und eine tolle stoffdeko!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. :-) Na dann, Gesundheit! und ab mit den schönen Zweigen nach draußen (Deko vor der Haustür vielleicht?) ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Na für die tollen Fotos musstest du aber ordentlich leiden! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!! Wirklich!!! Ich bin begeistert!
    Danke für deine Teilnahme am MaMo!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du musst in Zukunft trotzdem nicht auf deine Deko verzichten, sie sieht doch so schön aus. Kennst du Similasan Heuschnupfentabletten? Die sind homöopathisch und helfen mir super!

    (Und falls das nicht nützt, würde ich mir an deiner Stelle das letzte Foto vergrößert an die Wand hängen – das finde ich nämlich ganz besonders sensationell gelungen! Und in der Form bist du dann wohl auch nicht allergisch drauf ;o))

    Herzliche rostrosige Mittwochs-Grüße von der Traude

    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rezept-gewinnerin-der-verlosung-und.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!