side LÖwin.g...: Ausgeflogen...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 7. Mai 2015

Ausgeflogen...

... was zu erwarten war.

Tja, ich habe es befürchtet und eure Kommentar gingen auch vielfach in diese Richtung... Das LÖwenmächen hat gesiegt, mit Dackelblick, Liebesgezwitscher und LÖwenschnurren (Danke liebe  Gabi ;-), DEN Tipp brauchte sie unbedingt noch) hat sie mir die Vogerltasche vom Dienstag abgeschwatzt..

Von meinem Erinnerungsquilt habe ich aus den zu kleinen Stoffresten einen Resteflicken gemacht, der auf seine Bestimmung gewartet hat... Nun hat er sie gefunden...


Da mein LÖwenmädchen daraus ja die "GuteTräumeDecke" bekommt... darf ich auch etwas haben, aus all den Stöffchen (naja einen Teil zumindest) die ich mal vernäht habe...


Als Futter habe ich wieder einen Duschvorhang verwendet... Diesmal war es so ein Platikding... recht fein zu verarbeiten (weil es nicht ausfranst). Meine Befürchtung, dass der Plastik"stoff" an den Nähten rasch reißt, bewahrheitet sich hoffentlich nicht (allzu bald) ... ich werde berichten.


Das nächste Wochenende hat es in sich... zuerst 14. Geburtstag vom LÖwenbub (ja, der, dem immer noch 2cm auf mich fehlen *hämischgrins*) ... und dann Muttertag... den ich ganz gemütlich angehen werde...

Schnitt Tasche: Pink Stickes - Boxy Pouch Tutorial (englisch, aber durch die Bilder klar verständlich)
Verlinkt bei: Create in AustriaTT-Taschen und TäschleinRums

5 Kommentare:

  1. so eine hübsche tasche, die würde ich auch gerne haben wollen. :-)
    einen wunderschönen geburtstag wünsch ich bub und mutter (die war ja wesentlich daran beteiligt, dass es diesen geburtstag gibt, nicht?) und schüttel nur kurz (und fast unsichtbar) ein bisschen missbilligend den kopf ob der hämischgrinsenden mutter.... armer bub! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. die sieht aber auch toll aus - pass schön drauf auf (nicht das sie auch noch wegkommt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Bin wieder einmal hinten nach beim Lesen und hab daher deine Vogeltasche erst heute auf dem Blog gesehen (Facebook sei dank früher)
    Da verstehe ich das Löwenmädchen sehr gut, diese Tasche würde ich auf haben wollen ;-)
    Musste aber zwei mal darüber lesen ob es sich hier wirklich um eine Jeans handelt. Wie genial ist das den? So eine darf man nie weg geben, die ist ja viel zu schade für die Altkleidersammlung.
    Deine heutige Tasche ist auch sehr schön, bin aber noch ganz hin und weg von der Vogeltasche und die ist mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße an den Löwenjungen und einen schönen Geburtstag.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja lauter feine Termine, viel Spaß beim Feiern! Und mit dem neuen Täschchen hast du dich ja schon selbst beschenkt! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Uups.... Schnurren hilft also bei dir...gut zu wissen.... ;o)
    ♥lichen Glückwunsch, lieber LÖWENjunge :o) und dir liebste LÖWENmamaSCHWESTER alles, alles Liebe zum Muttertag!
    Genieß einfach ALLE das Wochenende
    Ganz liebe Knuddelgrüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!