side LÖwin.g...: Blogfreier Muttertag...Kreatives für Kreative

Sonntag, 10. Mai 2015

Blogfreier Muttertag...

... und doch!

Ich muss euch einfach zeigen, was für eine Wahnsinnstorte mir mein LÖwenmädchen gebacken hat


Die Zutatenliste (das weiß ich, weil ich mit einkaufen war) ist elendslang und definitiv nichts für Figurbewusste...


... und Phaa wer denkt am Muttertag schon an Diät... spätestens beim ersten Bissen habe ich alle Vorsätze über Bord geworfen... Die Torte ist sooooooooooo lecker und jede Sünde wert!


Ihr wisst ja, dass mein LÖwenmädchen, das Backen nicht von mir gelernt hat... dieses Rezept hat sie vom YouTube Kanal Sallys Tortenwelt, wo es auch andere Tolle Rezepte gibt... Mir persönlich liegt ein Blogpost, den man auch ausdrucken kann mehr und den findet ihr hier (click)... Die Viedeos sind allerdings wirklich professionell und sehr gut gemacht und für mein backwütiges Mädel ideal.

Natürlich habe ich auch noch Geschenke bekommen, die könnt ihr morgen sehen ... aber die Torte musste ich euch einfach sofort zeigen.

Lasst euch fest verwöhnen

Verlinkt bei: Create in Austria

4 Kommentare:

  1. wow, die Torte sieht ja wirklich ganz, ganz toll aus!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut echt super lecker aus!
    Gratulation an die kleine Bäckerin!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Deine Löwenmädchen ist ja klasse! Nähen, basteln und auch noch backen! Ich bin begeistert!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird ja jedes Konditorenherz schwach!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!