side LÖwin.g...: Rosita geht immer...Kreatives für Kreative

Dienstag, 26. Mai 2015

Rosita geht immer...

... das ist absolut LÖwenmädchens Schnitt


Könnt ihr euch an die tollen Stoffe erinnern, die ich auf der Kreativmesse in Wels bei Stoffparties gekauft habe?


Hier im Detail, die ersten drei


Der Schnitt ist einfach lässig...


... lässt viel Bewegungsfreiheit...


... und ist immer bequem.


Irgendwann mach ich mir auch eine Rosita!


Schnitt: Rosita von bienvenido colorido
Verlinkt bei: Create in Austria, Creadienstag, stich it, Create link isnpire

5 Kommentare:

  1. Sehr schön, Waldtiere habens mir eh angetan :D
    Die Applikationen auf den Schultern sind ja toll!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil würde mir auch gefallen!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist einfach super und das shirt sieht wirklich toll aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Cooles T-Shirt und der Stoff passt da ja fast wie die Faust aufs Auge! :)
    Die orangen Ärmel und Halsbund peppen es noch zusätzlich auf (als ob das noch notwendig wär...), gefällt mir sehr gut!

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Super cute t-shirt! I love the fabric print and color combination. Thanks for linking up at the Stitch It, Blog It, Share Link Party. I hope you’ll join us every Sunday night at 7 with more of your creative sewing projects.
    ~Bonnie @ Behind the Seams Sewing

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!