side LÖwin.g...: Endlich ausgepackt...Kreatives für Kreative

Montag, 29. Juni 2015

Endlich ausgepackt...

... und herzuzeigen

Im Laufe des letzten Monats hat das erste Create in Austria Wichteln statt gefunden. Geraldine wr die Wichtelfee und hat die Sache in die Hand genommen. Ich brauchte nur ein klein wenig mitzuhelfen. Das Schöne daran war, dass ich nicht wusste wer wem zugeteilt wurde, und daher selber ganz gespannt darauf wartete, von wem das Paket kommen wird.

Am Dienstag kam das Paket an und ich musste es in den Schrank sperren, weil die Spannung war schlichtweg nicht auszuhalten. Meine Wichtelfee war Elke von Sweetsandfabric und das sind die wunderbaren Sachen die ich von ihr bekommen habe. Das Kuvert war ja sehr schlicht und unscheinbar, aber drinnen fand ich zwei Pakerln und eine liebe Karte.



Als erstes habe ich das kleine Pakerl aufgemacht und darin war ein wunderschönes Cathedral Window Nadelkissen. Nie in meinem Leben hätte ich mir so ein Kissen genäht, dabei gefallen sie mir unglaublich gut. Ich wäre nur schlicht und einfach mit dem Nähen überfordert.


Der Knopf ist von Elke selbst gemacht, sie hat schon ein paar hier gezeigt, da wusste ich noch gar nicht, dass ich so glücklich sein werde, auch welche zu bekommen.  Ich habe aber nicht nur Knöpfe bekommen, sondern auch eine total lustige LÖwen Brosche. Und für mein LÖwenmächen war ein Schlüsselanhänger als kleiner Cup Cake beigepackt, weil sie so gerne bäckt.


Gefunden habe ich auch noch jede Menge Yogy Heartwarming - Lebensfreude Tee. Eine meiner Lieblingsteesorten. Elke ob du es glaubst oder nicht, stand der stand zum Nachkauf schon auf meiner Einkaufsliste.


All die Sachen waren, wie ihr bestimmt schon vermutet habt im größeren Pakerl. Die waren da aber einfach nicht so drinnen... Nein, nein... Elke hat mir doch tatsächlich ein Sew-Togehter-Bag genäht und mit Tees und Knöpfen ausgepolstert (in jedem Fach war etwas zu finden).  In Lieblingsfarben, grafischen Mustern und außen, meiner Liebe am Verreisen entsprechend, ein Landkarten Stoff. So eine Tasche hätte ich mir bestimmt einmal genäht (vermutlich wenn in der Pension) denn ich liebe Taschen mit vielen Fächern und Reißverschlüssen. Allerdings habe ich mich auch da noch nicht recht darüber getraut.


Hier seht ihr nochmals zusammengefasst, mit wie viel Liebe, Feingefühl und handwerklicher Meisterleistung ich beschenkt wurde.


Liebe Elke, du hat mir eine unglaubliche Freude gemacht. Wunderbar finde ich auch, dass ich dich ja beim Bloggetreffen kennen gelernt habe, als feinfühligen, fröhlichen und überaus humorvollen Menschen. Dein Paket spiegelt das wieder und jedes einzelne Stück ist mir dadurch ganz besonders wertvoll und jetzt schon ans Herz gewachsen.

Danke

PS: Was ich verschenkt habe, werde ich demnächst auch zeigen.

7 Kommentare:

  1. Du Glückspilz! Geniesse deine Überraschungen und lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so tolle und schöne Geschenke!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja auch ganz wunderschöne Sachen bekommen! Ich finde das so genial, dass das Wichteln so gut geklappt hat, ich glaube, jeder ist zufrieden und glücklich! <3

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Wichtelpaket war wieder einzigartig und traumhaft schön! Ich freue mich wirklich, dass es bei allen so fantastisch geklappt hat!
    Die Sew-together-bag ist soo schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    Es freut mich total, dass dir die Sachen so gut gefallen und ich dir eine Freude machen konnte. :) Bei dem Tee muss ich gestehen, dass ich ihn nur wegen der orangenen Verpackung und dem Titel "Lebensfreude" gekauft habe. Ich habe ihn noch nie selber probiert (sollte ich vielleicht einmal...).
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Pakerl hast du da bekommen!!! Der sew together bag ist genial!!! und witzig dass wir beide Orange gerne haben :)
    All die Sachen passen voll zu dir :)

    DANKE für die tolle Zusammenarbeit!!!! Und DANKE dass du immer probegelesen hast - 4 Augen sehen immer mehr als 2 und es ist immer gut jemand zweiten Kreativen dabei zu haben! Ich hoffe wir machen wieder mal ein Projekt zusammen (Vielleicht Herbstwichteln oder so ;))
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!