side LÖwin.g...: Hortensie - HydrangeaKreatives für Kreative

Montag, 27. Juli 2015

Hortensie - Hydrangea


Wie aus so kleinen Knospen eine so prächtige Blüte entstehen kann...

How little buds oben in such beautiful blossoms...






ohne Worte
wordless

6 Kommentare:

  1. Das stimmt. Die Natur hat immer wieder Faszinierendes auf Lager und es gibt nichts Schöneres, als auf Entdeckungsreise zu gehen. Liebe Grüsse, Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful shots. http://linorstore.com/cat-photos-15-seconds-of-fame/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hortensien! Ich hab heuer einige in den Garten gesetzt, allerdings gefällt es ihnen nicht recht. Vermutlich habe ich einen zu sonnigen Platz gewählt.
    Wunderbare Bilder!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe sie auch! In meinem Garten wollen sie nicht so, ich probiere es aber immer wieder. Jetzt das Wetter mögen sie ja garnicht.
    deine Bilder einfach traumhaft!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. These are great!
    Please come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/07/variations.html

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ganz bezaubernde Fotos!
    Ich finde es auch immer wieder super erfreulich, wenn die kleinen Knospen sich zu den Blütenteller/-bällen öffnen... pink und blau habe ich schon, weiß fehlt mir noch...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!