side LÖwin.g...: Reisevorbereitung #2Kreatives für Kreative

Mittwoch, 22. Juli 2015

Reisevorbereitung #2

travel arrangements #2

Gestern habe ich euch meine Urlaubs "Skip Bo" Tasche geszeigt... heute geht es weiter.

Yesterday I showed you my traveling "Skip Bo" Bag ... here is the next one...



Im Urlaub (und auch zu sonstigen kleineren Aktivitäten) möchte ich einfach nicht meine große Geldbörse mitnehmen. Jetzt ist Abhilfe geschaffen.

On holiday (and other small excursions) I won't take my big wallet with me.... that's my kind of remedy.


Die Börse ist so klein, dass sie überall Platz hat und durch den Karabiner kann ich sie an eine Schlüsselkette anhängen.

The wallet is small enough to fit in evereywhere and I can clip it on a keychain or something like that.


In einem Innenfach kann ich das Geld unterbringen und auf der anderen Seite...

There is a inner pocket for money and coins at one inner side.. 


... sind zwei Steckfächer für Karten (die Zimmerkarte, Führerschein, ... etc.)

... I can put in cards (for example the key card of the hotel, driving licence, ... )


An der Außenseite ist noch ein kleines Fach für ein paar Münzen.

On the outside there's another small pocket for some coins.


Der Urlaub rückt näher.
Our vacation comes closer and closer.


Anleitung Tasche: Fold & Stick wallet (englisch mit vielen Fotos leicht veständlich) - ich habe meine ein wenig größer gemacht
Verlinkt bei: Create in Austria,Create link inspirestich itlink your stuffTT-Taschen und Täschchen

10 Kommentare:

  1. Ich durfte das schöne Exemplar ja schon live bewundern und bestaunen. Das Täschchen ist wirklich klasse und die anderen nicht minder schön!!!
    Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften und wundervollen Urlaub!
    Da zieht ihr ja von einem Urlaubsparadies in ein anderes...

    Ganz herzliche Knuddelgrüße an das komplette Rudel
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgii,

    wunderschöne kleine Täschchen!!!!
    Da wünsche ich schon jetzt einen schönen erholsamen Urlaub.
    Bleibt gesund!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab im Urlaub auch immer nur das allernötigste Zeug mit, damit wenn mal wirklich etwas verschwindet, sich der Schaden in Grenzen hält. Vielleicht mache ich mir auch noch schnell so ein hübsches Täschchen wie du. Sind ja nur mehr hundertausende Punkte auf der ToDo Liste, da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön und sicher auch sehr praktisch! Vor Kuzem habe ich auch ein ähnliches Geldbeutelchen nähen dürfen. Ich wollte gar nicht mehr aufhören, weil solche Kleinigkeiten auch enorm viel Spaß machen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber vor viel auszugeben! Gleich acht Täschchen... nicht schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ma bist Du fleißig, und das bei der Hitze! Aber morgen wirds bei Euch ja schon kühler, sagt der Wetterbericht. Bei uns dann auch hoffentlich bald!
    Sehr schön sind sie, die Tascherl! Gefallen mir sehr! Genau sowas such ich schon länger.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. The small wallets are lovely! Beautiful work! Yvonne in Toronto, Canada

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja zauberhaft die kleinen Täschchen. Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsammen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderhübsch deine Täschchen! Hast du dafür ein bestimmtes Schnittmuster verwendet?
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Wow zu wievielt fährt ihr den auf Urlaub? :) Jetzt kam ich so lang nicht zum Bloglesen - und wenn ich hier bin will ich mich einfach sofort an die Nähmaschine setzen. So tolle Stoffe und die kleinen Täschchen sind genial - du nähst einfach immer so geschmackvolle Sachen.
    glg
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!