side LÖwin.g...: Reisevorbereitungen #3Kreatives für Kreative

Donnerstag, 23. Juli 2015

Reisevorbereitungen #3

travel arrangements #3

Ihr habt ja schon hier und hier gesehen, was ich für unseren Urlaub gemacht habe.. heute geht es weiter mit einem Reiseetui.

You have seen what I made for our holiday travel here and here. Today I show You my Travel Wallet for the passports and tickets



Flugtickets haben ja so eine komische Größe, daher habe ich mir immer schon so ein Etui gewünscht und eben endlich genäht. Aber seht, was für ein Ticket kam. Es ist ein ganz normales Heft.

You know the extra size of flight tickets, that's why I allways wantet to sew such a wallet. And then came the ticket, and see what happened. Its size is like a small booklet not like a normal tiket



Wie auch immer, ich habe es in der Mitte gefalten und es passt.

However, I fold it and now it suits well.




Habt einen schönen Tag
Have a nice day





Tutorial Reiseetui von Vervliest und zugenäht
Verlinkt bei: Create in AustriaRumsCreate link inspire

6 Kommentare:

  1. Das Reiseetui sieht nicht nur cool aus...sondern ist auch super-praktisch...gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schön geworden! Freut mich immer wieder so hübsche Ergebnisse zu sehen. Das motiviert mich total :-) ich wünsche euch einen schönen Urlaub, und vielen Dank fürs verlinken deines Reiseetuis auf meiner Seite!
    Wäre klasse, wenn du vielleicht bei dem Wort Reiseetui noch einen Link zu meinem Tutorial setzen könntest und auf das kostenlose Tutorial hinweisen könntest? Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Reiselustige ihren Weg zur Anleitung findet, und der klitzekleine Link unter dem Post ist schnell übersehen.
    Viele liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verlinke immer am Fußende... ist ja Ehrensache.... jetzt habe ich es auch oben ergänzt.
      LG Birgit

      Löschen
  3. Ma wie geplant. Ich bin erhrfürchtig!

    AntwortenLöschen
  4. hallo birgit ;)
    tolle idee ... und sehr praktisch !!!
    wünsche dir einen schönen urlaub
    viele liebe grüsse isabel

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Hülle um seinen Pass mit auf Reise zu nehmen :) Sieht das toll aus und so lässt sich das auch alles schön im Handgebäck finden anstatt der ewigen Herumkramerei. Muss ich mir unbedingt merken (sollten wir in irgendwann mal wieder in Urlaub fahren :) )

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!