side LÖwin.g...: Prosit Neujahr + VerlosungKreatives für Kreative

Freitag, 1. Januar 2016

Prosit Neujahr + Verlosung

Hoffentlich hattet ihr eine schönen Jahresausklang und seid gut im Neuen Jahr angekommen.


Und da ich gerade in mein viertes Bloggerjahr gestartet bin und ich einen kleinen Beitrag zu eurer Entspannung leisten mag, gibt es auch kleine Verlsoung.




Ich sag euch, das Polsterchen duftet herrlich und ihr könnte es gewinnen und auf dem Stoff sind auch ganz viele süße Glückspilze.




Teilnahmebedingugen:

Ihr gebt bis zum 16.1.2016 (24:00 Uhr) hier einen Kommentar ab, Wenn ihr euch als Leser bei mir einträgt und das Bild auf euren Blog mitnehmt freut mich das natürlich unglaublich, ist aber nur eine freundliche Aufforderung, keine Bedingung.
Wer auch noch auf meiner Facebook Seite kommentiert und Fan von LÖwin.g wird, kommt mit einem zweiten Los in den Topf.(man kann allerdings nur einmal gewinnen)
Aus Gründen des Spam Schutzes erlaube ich normalerweise das Kommentieren von anonymen Nutzern nicht. Diese Funktion werde ich, während das Gewinnspiel läuft, deaktivieren. So können auch Besucher ohne Blog am Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie in ihrem Kommentar gleich die Email Adresse bekannt geben.
Ausgelost wird zeitnahe und der Gewinner wird hier, bzw. auf Facebook veröffentlicht. Wer sich nicht bis zum 24.01.2016 per Email bei  mir meldet, verzichtet auf seinen Gewinn und es wird neu ausgelost.
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und in Österreich, Deutschland, Italien oder der Schweiz lebt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinnes ist nicht möglich. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Google Inc. oder Facebook.


Wenn ihr nicht warten wollt, dann könnt ihr euch die Anleitung und Schnittmuster zum Rosi Herzpolster jederzeit gerne herunterladen.





Ich bin schon gespannt, wer der Glückspilz sein wird

Verlinkt bei: Create in AustriaFreutag

15 Kommentare:

  1. Die kleine Variante des Herzkissens habe ich bereits 2x genäht und es sollen noch einige folgen. Allerdings wurden sie bis jetzt immer mit Dinkel gefüllt. Zirbe würde ich ja zu gerne mal ausprobieren. Da kommt dein Gewinnspiel genau richtig. Vielleicht habe ich ja Glück. :-)
    Lieben Gruß & mach weiter wie bisher.
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marietta....dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen! Übrigens würde ich mich immer über Fotos freuen, damit ich all die schönen Rosis auf meinem Blog zeigen kann.
      LG Birgit

      Löschen
    2. Hallo Birgit,
      da hab ich gar nicht dran gedacht. Hab zwar immer den Link zu dir eingefügt, damit alle dein tolles Freebook finden, aber total vergessen, dass du dich über Fotos freuen würdest. Hier mal zwei Links: http://h-mundc.blogspot.de/2015/02/herziges-kornerkissen.html?m=0
      http://h-mundc.blogspot.de/2015/10/schnipsel-party-finale.html?m=0
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Ich versuche auch mein Glück. Wie Marietta benutzen wir viel und oft Dinkelkissen in allen erdenklichen Farben und Formen...da wäre ein Zirbenkissen zum Probieren der Hit :-)
    Lg aus der werklstube, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Zirbe kenne ich bis jetzt noch nicht, deshalb springe ich mit in den Lostopf!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Nach weiter so, ich schau immer wieder gerne hier vorbei. Zirbenkissen finde ich klasse, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Alles Gute im neuen Jahr und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!

    Oh wie schön, Deine Rosi mit Zirbenspänen gefüllt. Das soll unglaublich gut für den Schlaf sein. Hat mir meine Tochter erzählt, weil sie ein Zirbenkissen deshalb gekauft hat.

    Ein schönes neues Jahr! Derzeit arbeite ich gerade an den nächsten Beiträgen, die wieder zu Dir verlinkt werden können.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. da mach ich doch gerne mit!!!! Ich hab nämlich keine Ahnung wie Zirbe riecht (sorry, bin ein Stadtkind ;)
    Den Rosi Schnitt finde ich echt toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da muss ich doch glatt auch noch in den Lostopf hüpfen, Zirbenkissen nähen steht schon lange auf meiner Nähwunschliste, da würde ich mir das doch direkt sparen. :)

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches, neues Bloggerjahr! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh da wünsche ich Dir auch ein FROHES NEUES JAHR ! ins Lostöpfchen spring ich aber auch gern... viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!! Vielen Dank fuers tolle Gewinnspiel :) Ich mache gerne mit!

    Gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. email: grabs64 (at) gmail (dot) com

      Löschen
  10. Hallo. Auch ich bin neugierig, wie das duftet und wie es sich anfühlt. Vielleicht habe ich Glück. Dank für die Verlosung! Alles Gute für 2016!

    AntwortenLöschen
  11. Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig das Gewinnspiel entdeckt! Auch ich wünsche Dir und Deiner Family alles Liebe und vor allem Gesundheit und viele fröhliche Stunden im neuen Jahr! Ich finde das Kissen großartig, und es würde genau zu unserem kleinen Zwerg passen, und der kann ganz viel Glück für 2016 gut gebrauchen!Wäre auch wieder ein Grund mehr, ein paar Fotos zu schießen :-)
    Habe mein 2.Los auf FB abgegeben!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit!
    Zirbe duftet ja echt herrlich! Und wenn dann meine Jungs auch noch besser schlafen würden damit.....

    Ich gratuliere dir zu den letzten erfolgreichen vier Blogger-Jahren! Ich lese wahnsinnig gern bei dir und hol mir Inspirationen. Außerdem mag ich dich so gern, obwohl wir uns erst einmal 'in Echt' getroffen haben - und das nicht nur weil ich total auf den Tiroler Dialekt steh!

    Alles Liebe, ich freu mich auf dich in Wien
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!