side LÖwin.g...: Ergebnis... Nähen für einen guten ZweckKreatives für Kreative

Freitag, 15. April 2016

Ergebnis... Nähen für einen guten Zweck

Ich bin überwältigt und beeindruckt, mächtig!

Mitte Feber hat Anita eine Idee ins Netz gestellt und in knapp über 50 Tagen kam das dabei heraus:


28 Hobbynäherinnen haben sich beteiligt und damit im Schnitt ca. 25 Taschentüchertascherln genäht. Ich habe dann natürlich gleich ein bisserl weitergerechnet und siehe da, in fast 15% der Überraschungspakete für den Tag des Lebens finden sich solche hübschen, mit Liebe genähten Tascherln.

Hier könnt ihr eure Taschen noch bis zum Tag des Lebens (1.6.2016) verlinken

Ich möchte nächstes Jahr unbedingt dabei sein und mir schwirren auch ein paar Ideen für andere kleine Nähprojekte im Kopf herum (Schlüsselanhänger, Chiptascherl, ...) und auch Überlegungen, wen man noch zum Mitmachen animieren kann, die ich noch mit Anita besprechen möchte. Hast du vielleicht auch eine Idee, dann nur her damit. Was meinst du was wir zustande bringen, wenn wir statt 52 Tagen 52 Wochen Zeit haben. 

Das alleine ist ja schon Grund zu großer Freude, womit ich endlich mal wieder beim Freutag dabei bin, sondern auch, dass es morgen endlich so weit ist. Ich fahre zur Kreativmesse nach Wels wo ich wieder einige bekannte Gesichter und auch ein paar neue beim Treffen und krativen Austausch sehen werde. Ich bin schon so freudig aufgeregt. Du weißt nicht, von was ich spreche... na dann klick aufs Bild. Wenn du spontan und in der Gegend bist, dann komm doch vorbei (Nachmittag in der Messe, Abends im Gerstl Bräu)


Ich bin 2017 wieder dabei - Du auch?
Wobei denn willst du wissen - natürlich bei beidem
Tag des Lebens und Kreativer Austausch


Verlinkt beim Freutag (endlich mal wieder)

3 Kommentare:

  1. Ein tolles Ergebnis!
    Ich hab überlegt auch mitzumachen, aber neben den vielen anderen Projekten ist es sich leider nicht ausgegangen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr wirklich toll gemacht!!! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Nachricht ,das es so viele TATÜTA zusammen gekommen sind.
    Hoffentlich hattest du auch ein schönes Wochenende in Wels,mit netten Leuten! Ich habe gelesen das heuer viel mehr Aussteller vor Ort waren als letztes Jahr? Lg Hilde


    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!