side LÖwin.g...: Sirius der DuftsternKreatives für Kreative

Freitag, 28. Oktober 2016

Sirius der Duftstern

Während du diesen Post liest, sitze ich schon im Zug auf dem Weg nach Einsiedeln in der Schweiz. Dort, im Atelier von Karlotta Pink, finden schon die ganze Woche diverse Workshops statt. Heute und morgen ist zudem noch Hausmesse und wenn ich schon bis jetzt keine Zeit hatte, das kann ich  mir nicht entgehen lassen. Außerdem freue ich mich unglaublich Ines und Stefanie von SO! Pattern endlich wieder zu treffen.

Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch das zweite Projekt vorstellen, das für die Zeitschrift "Nähen mit Mama" entstanden ist. (Gestern habe ich dir ja schon Mina das Rasselmonter gezeigt) Auch dafür hat mir Karlotta Pink ganz wunderbare Stoffe gespendet. Diesmal sind es wunderbare Sarong Stoffe die mit ihrem Glanz und den wunderschönen Farben betören.


Die Idee stammt auch diesemal ganz alleine von meinem LÖwenmädchen und ich durfte das nur für die Zeitschrift nacharbeiten.

Letztes Jahr zu Weihnachten hat meine Tochter eine Massenproduktion veranstaltet. Unzählige Freundinnen und die ganze Verwandschaft wurden mit den Duftsternen beschenkt. Es waren dann insgesamt 24 Stück mit Zimt, Nelken und Sternanis gefüllter Sterne.


Beim Nähen für die Zeitung kamen uns dann noch zusätzliche Ideen, wie Verzierungen mit Borten oder auch Aufhängeschlaufen.


Auch diese Sterne kannst du im Heft "Nähen mit Mama" (ab 5.November im Zeitschriftenhandel) finden.

Wie gesagt, ich bin schon auf dem Weg zu Karlotta Pink (oder womöglich schon dort) und werde dir gerne davon berichten. Interessiert?

Hab ein schönes Wochenende


 Verlinkt bei: Create in Austria

1Kommentar:

  1. 5 Sterne für euch Sternchen! *****
    Superschön die Sterne :)
    Hab ganz viel Spaß in der Schweiz und genieß die tollen Stoffe und die Mädels!
    Liebste, allerliebste Geburtstagsgrüße an das LÖwenmädchen!!!
    Und dicke Drücker sowieso!!!
    Bussi Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!