side LÖwin.g...: Ausgelost... Mina und SiriusKreatives für Kreative

Freitag, 11. November 2016

Ausgelost... Mina und Sirius

Ich mach es diesmal kurz und schmerzlos. Gezogen hat das LÖwenmädchen folgende Lose



Es waren diese beiden Blogkommentare:

Wow, tolle Ideen und tolles Gewinnspiel! Aber wie sollen wir uns da entscheiden? Liebe Birgit, Du verlangst Deinen Leserinnen allerhand ab ;-) - überleg... In Anbetracht der nahenden Adventszeit würden wir uns wohl am meisten über die Variante 2 mit Duftstern freuen. Witzigerweise habe ich die Werbung für dieses Heft in der "Näh was mit Wachstuch" komplett übersehen. Aber als ich die Ankündigung bei Dir im Block gesehen habe, war ich sofort entschlossen, mir ein Exemplar zu besorgen. Also, wir folgen eben nur den vertrauenswürdigen Quellen!
Wir sind total gespannt! Danke für die süßen Projekte!!!
Liebe Grüße aus Hamburg von Gesa, Julia und Amelie

Hallo! Gratulation zur Veröffentlichung!
Das Rasselmonster gefällt mir besonders gut, orange/türkis wäre meine Wunschfarbe ;-)
glg
Babsi

Gesa und Babsi bitte meldet euch bei mir per Email oder Kontaktfomular, denn ich brauche eure Adresse. Und wenn ihr dann was genäht habt, verlinkt es doch in der Gästegalerie. (da ist es zugegebenerweise noch ziemlich leer)
Alle die leer ausgegangen sind, nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder was bei mir :)

Schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. OMG wie cool ist das denn?!?!?!?
    Danke, ich freu mich total!
    glg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuu!!! Wir freuen uns soooo doll!!! Wir machen für unsere Nachbarn immer so ein kleines Nikolaus Geschenk, ich glaube jetzt weiß ich, was es dieses Jahr sein wird :-)
    Danke liebe Birgit für die tolle Verlosung und Danke an die Glücksfee Löwenmädchen!
    Adresse kommt (ich hoffe, ich kriege das gebacken ;-)
    Glückliche Grüße aus Hamburg
    von Gesa, Julia und Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!