side LÖwin.g...: Gewinnspiel zur Veröffentlichung...Kreatives für Kreative

Freitag, 4. November 2016

Gewinnspiel zur Veröffentlichung...


Ich hab so eine Freude, dass zwei der schönen Ideen meiner Tochter dem LÖwenmädchen nun auch in einer Zeitschrift veröffentlicht werden. Für den tollen Blog Kindeleicht und Schön sind ja bereits Anleitungen wie Puppenbettwäsche und Serviettentechnik auf Textil entstanden.
Wir hatten mit der Sache eine Menge Arbeit und doch hat es Spaß gemacht. Verdient haben wir daran nichts, aber ich habe mir zwei Hefte vom Verlag ausbedungen, die ich jetzt verlosen möchte.


Aber du kannst nicht nur das Heft gewinnen, denn es ist mir noch ein bisserl Material übrig geblieben.

Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, handelt es sich Stoffe, die ich damals von karlotta pink zur Verfügung gestellt bekommen habe. So kam mir nun die Idee, dass du zwischen zwei Varianten wählen kannst.

Variante 1

1 Ausgabe "Nähen mit Mama" (Sonderheft Patchwork Magazin Nr.17)
+ Mina Rasselmonster Nähpaket mit Schweschwe Stoffen  (inkl. Quitscher, Rassel, Webbändern, ... ) .. du kannst dich dann entscheiden welche der Origigal Minas du nachnähen möchtest (von oben nach unten: rot/blau, türkis/orange, pink/pink, blau/schwarz)

Variante 2

1 Ausgabe "Nähen mit Mama" (Sonderheft Patchwork Magazin Nr.17)
+ Stoffpaket um daraus 3 Sirius Duftterne (ohne Füllung) zu nähen, da habe ich allerdings nicht mehr alle origianl Stoffe zur Verfügung und würde dann welche zusammenstellen ( du kannst mir aber gerne deine Vorlieben mitteilen.

So kannst du mitmachen:

Die beiden Varianten werden separat ausgelost, gewinnen kannst du nur gegebenenfalls nur jene, für die du dich im Kommentar entschieden hast. Du gibst bis zum 9.11.2016 (24:00 Uhr) hier einen Kommentar ab in dem du deine Variante wählst, das ist wichtig, da ich dich sonst keiner Gruppe zuordnen kann und du damit ausgeschlossen wirst. Wenn du dich als Leser bei mir einträgst und das Bild auf deinen Blog mitnimmst freut mich das natürlich unglaublich, ist aber nur eine freundliche Aufforderung, keine Bedingung.
Wenn du auch noch auf meiner Facebook Seite kommentierst Fan von LÖwin.g wirst (oder hoffentlich schon bist), und den Post teilst, kommst du mit einem zweiten Los in den Topf.(Du kannst allerdings nur einmal gewinnen)
Aus Gründen des Spam Schutzes erlaube ich normalerweise das Kommentieren von anonymen Nutzern nicht. Diese Funktion werde ich, während das Gewinnspiel läuft, deaktivieren. So können auch Besucher ohne Blog am Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie in ihrem Kommentar gleich die Email Adresse bekannt geben.
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und in Österreich, Deutschland oder der Schweiz lebt. Dies ist ein privates Gewinnspiel und steht in keinem Zusammenhang mit Google Inc., Facebook, Partner Medien Verlag oder karlotta pink. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Ausgelost wird zeitnahe und der Gewinner wird hier, bzw. auf Facebook veröffentlicht. Wer sich nicht bis zum 12.11.2016 bei  mir meldet, verzichtet auf seinen Gewinn.

Phuu, das war jetzt viel Text, aber nun liegt die Entscheidung bei dir.

Viel Glück 

Verlinkt bei: Create in Austria

13 Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Tolle Ideen habt ihr da gehabt, du und dein Löwenmädchen!
    Ich würd gern für die kleine Emma zur Geburt ein Rasselmonster nähen, am liebsten das türkise!
    Ich bin sehr gespannt auf die Zeitschrift, ich kannte sie bisher gar nicht.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Ideen und tolles Gewinnspiel! Aber wie sollen wir uns da entscheiden? Liebe Birgit, Du verlangst Deinen Leserinnen allerhand ab ;-) - überleg... In Anbetracht der nahenden Adventszeit würden wir uns wohl am meisten über die Variante 2 mit Duftstern freuen. Witzigerweise habe ich die Werbung für dieses Heft in der "Näh was mit Wachstuch" komplett übersehen. Aber als ich die Ankündigung bei Dir im Block gesehen habe, war ich sofort entschlossen, mir ein Exemplar zu besorgen. Also, wir folgen eben nur den vertrauenswürdigen Quellen!
    Wir sind total gespannt! Danke für die süßen Projekte!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg von Gesa, Julia und Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Super Aktion Birgit! Ich springe gern für Mina Rasselmonster in türkis/orange in den Lostopf und drücke die Daumen. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  4. Toll Sache und frech wie ich bin hüpfe ich nach FB aus hier noch mit in den Lostopf ;)

    Meine Nachbarin erwartet Anfang Dezember einen Jungen und da wäre ein Rassenmonster in orange/türkis ganz toll :)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    habe die Rasseln schon letzte Woche bei dir bewundert, und da meine Cousine in den nächsten Tagen ihren Kleinen bekommen sollte, würde ich ihr soooo gern die türkis orange Rassel schenken, daher versuch ich mein Glück.
    Danke für die Verlosung 😀.

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Gratulation zur Veröffentlichung!
    Das Rasselmonster gefällt mir besonders gut, orange/türkis wäre meine Wunschfarbe ;-)
    glg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich auch gern mal in den Lostopf für Variante 2.
    3 Sterne für meine 3 Süssen wären toll.
    Der Tochter noch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu dem schönen Heft. Mir gefallen die Sterne sehr gut und sie passen auch zur Saison.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner erfolg, herzlichen Glückwunsch.
    ich fände Variante 2 nett.
    Lieber Gruß
    Biene
    flieder at web punkt de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschön. Ich bin verliebt!
    Da hüpfen ich doch in den Lostopf.
    Ich hätte gern ein Rasselmonster in türkis oder pink.
    aheilenz@web.de

    Liebe grüße! Antje

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ideen habt ihr, ganz niedlich! Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen und würde mich sehr über Variante 1 freuen, besonders der rote ganz oben auf dem Foto hat es mir angetan!
    Alles Liebe und macht weiter so!
    Manu
    manu2010@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit!

    Die Rassel habe ich ja schon letzte Woche bewundert, somit würde ich mich ganz doll über die Variante 1 freuen.
    Liebe Grüße Petra

    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, hab ich schon gesagt, wie toll ich das finde, dass Du Deine kreative Tochter so unterstützt und so coole Tochter-Mutter-Projekte rauskommen? Einfach super! Für das eine Baby im Bekanntenkreis würde ich mich über Variante 1 - Material für Mina Rasselmonster - sehr freuen, die Farbe wäre egal. Und für mich über das Heft zur Inspiration. Ich schau gleich auch noch mal auf Facebook. :-) lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!