side LÖwin.g...: Plotterfreebie WeihnachtskärtchenKreatives für Kreative

Dienstag, 13. Dezember 2016

Plotterfreebie Weihnachtskärtchen

"Jetzt, wo ich doch stolze Plotterbesitzerin bin, möchte ich auch selbstgemachte Kärtchen als Paketanhäger haben." Dachte ich und durchforstete dann sämtliche Anbieter nach ensprechenden Angeboten. Und weil ich nichts fand, was dem Bild entsprach, das ich im Kopf hatte, machte ich mir meine eigenen Kärtchen.


Die Kärtchen sind zweigeteilt.. im Hintergrund ein einfärbiger Karton und im Vordergrund die Sternderln und Platz um einen Namen zu schreiben.

Die Karten haben kein oben oder unter, kein links, kein rechts. Du kannst sie aufkleben, oder anhängen, ganz wie du willst.


Ich habe jedenfalls eine große Freude und die möchte ich mit dir teilen. Die Studio3 Plotterdatei steht für dich zum download bereit:



Freust du dich auch?

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Freebie. Das ist wirklich eine hübsche Idee für Kartenanhänger.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Mühe, die sehen wirklich schön aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schon praktisch, wenn man seine Vorstellungen umsetzen kann. :D Sehr hübsche Anhänger sind das geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich freu mich auch! Sehr! Ich finde die außerordentlich hübsch! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es erst heute entdeckt, aber freue mich dann umso länger auf das nächste Weihnachten, an dem ich es nutzen kann :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Idee. Was man mit einem Plotter nicht alles anstellen kann...

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Servus Birgit!
    Ich finde deine Anhänger super, für den Fall der Fälle weiß ich, wo ich sie finden kann. Ich gehöre seit ein paar Wochen auch zu den stolzen Besitzern eines Plotters. Entworfen hab ich noch nix, aber wer weiß was die Zukunft bringt.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!