side LÖwin.g...: Quilt Along #7 - WochenrückblickKreatives für Kreative

Dienstag, 3. Oktober 2017

Quilt Along #7 - Wochenrückblick



 Quilt Along #7 - week review

Du meine Güte, diese Woche verging wie im Flug und mit meinem Quilt bin ich auch nicht so richtig weiter gekommen. 
This week passed by and I didn’t get much further with my quilt.




Wie auch immer, dieser Blogpost ist spät und kurz.
Anyway, this blog post is late and short.


Letze Woche habe ich dir gezeigt, wie mein veränderter Block aussehen soll und diese Woche habe ich dann noch getüftelt wie ich es machen soll. Im Grunde ging es ja eh schnell, aber eine gute Stunde hat es dann doch gedauert. 
Last week I showed you how my changed block should look and this week I worked out how to do it. Basically it was fast anyway, but it took an hour thinking time.




Ich habe es dann letztendlich geschafft alle 16 Teilblöcke zu nähen. 
I finally managed to sew all 16 subblocks.




Ein Vierer Block ist komplett fertig. Das war nicht einfach, denn es erforderte sehr exaktes Nähen. Aber ich habe es ganz gut geschafft. (Und ich weiß jetzt auch, warum ich mich von Anfang an vor genau diesem Block gefürchtet habe.) 
I finished one of the Block of four parts. This was difficult because it required very precise sewing. But I did it quite well, I think. (And I now know why I was afraid of this block right from the start.)



Diese Woche habe ich insgesamt nur 6 Stunden Zeit gehabt. 
This week I had only a total of 6 hours.

Jetzt bin ich etwas hinten nach 
Now I'm a little behind.




CREATE IN AUSTRIA CREADIENSTAG HOT  DIENSTAGSDINGE   LINK YOUR STUFF


2 Kommentare:

  1. Nur 6 Stunden... Boahhhh, du musst eh eine tolle Zeitfreischauflerin sein.

    AntwortenLöschen
  2. Nur 6 Stunden... Boahhhh, du musst eh eine tolle Zeitfreischauflerin sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!