side LÖwin.g...: LÖWENMÄDCHENKreatives für Kreative

LÖWENMÄDCHEN




Mein LÖwenmädchen ist im Herbst 2004 geboren. Sie ist so kreativ und geschickt und ständig am werkeln und basteln, dekorieren und gestalten. Aus Allem was sie in die Finger bekommt macht sie etwas.
Ihr und ihren Talenten möchte ich diese Seite widmen. 
Wenn du genaueres über LÖwenmädchens Projekte wissen will, einfach das jeweilige Bild klicken.

Im Jahr 2013 hat meine Tochter das Nähen für sich entdeckt und ist nun auch ein Probenäherchen bei Kinderleicht und Schön. Sie hat dort auch schon Anleitungen gemacht und einiges getestet.







2 Kommentare:

  1. ♥ GANZ große Klasse, liebes LÖWENmädchen! ♥
    Weiter so!!!
    Herzallerliebste Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Löwenmädchen, ich bin 56 Jahre alt und habe das Knistertuch für Babys ausprobiert - was soll ich sagen, ruiniert :( Beim ersten ist mir der Bratschlauch beim Wenden gerissen und beim nächsten Versuch hab ich die Stofflagen falsch zusammengenäht und musste alles wieder auftrennen, dabei nähe ich, seit ich es in der Schule gelernt habe. Du hast meinen größten Respekt und ich gratuliere dir zu deinem Talent, Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!