side LÖwin.g...: Im letzten Abdruck.... #7/2019 12tel BlickKreatives für Kreative

Dienstag, 30. Juli 2019

Im letzten Abdruck.... #7/2019 12tel Blick

Wenn du diese Zeilen liest, bin ich bereits in Kalifornien und jetzt, wo ich schreibe, geht in 4 Stunden mein Flieger... Frau muss halt Prioritäten setzen... geht sich alles noch aus


Und trotzdem werde ich mich kurz halten, eh verständlich. Auch bei diesem 12tel Blick war ich nicht allein.


Dieses Mal hat mich Ulli von NuF werkt begleitet. Sie hat beruflich öfter in Innsbruck zu tun und manchmal, selten... viel ZU selten... kann sie am Vorabend anreisen und dann übernachtet sie bei mir.


Das schöne Wetter haben wir gleich ausgenutzt und den Gasthof Höttinger Schießstand getestet.


Auf der Karte findest du alles, was das Tiroler Herz begehrt und das was wir bestellt haben, war wirklich total gut und reichlich.


Die Aussicht ist wirklich schön von hier oben, und auf der windgeschützten und überdachten Terrasse kann man wirklich lange draußen sitzen.


Und wenn es mal zu kühl ist, dann einfach rein in die gute Stube mit Schießstand Flair (#05/2019).


Wir zwei hatten einfach einen feinen Abend. Ulli kenne ich übrigens schon seit gut 15 Jahren, also aus meinem Leben vor dem Bloggen. Wir hatten uns aus den Augen verloren und über das Bloggen wieder gefunden. Kreativität verbindet.


Bin gespannt ob mich dieses Jahr noch jemand besuchen kommt.
Ich würde mich freuen



2 Kommentare:

  1. Servus Birgit!
    Ich beneide dich. Und zwar um deinen wunderschönen 12tel-Blick. Aber, ich muss zu geben, noch mehr beneide ich dich um deine Reise nach Kalifornien! Wir waren schon 16 Mal da und ich würde gerne den Rest meines Lebens da verbringen . . . Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in den USA und freue mich schon auf Bilder und Geschichten von dir! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Schön! Schön!
    Ich verlink dich mal :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!